Impressum Kontakt

Referenzen

Umweltschutz

Philosophie ( Umweltschutz)

Neben den in der Logistik auch in Zukunft entscheidenden Kriterien Preis und Qualität werden die Bereiche Nachhaltigkeit und Umweltschutz an Wichtigkeit gewinnen.

Die Belastung des Klimas und der Menschen durch Schadstoffemissionen sowie anderen Umweltbelastungen (Lärm, Flächeninanspruchnahme u. a.) und die Verknappung der vorhandenen Ressourcen werden sich verstärken und immer mehr auf unser tägliches Leben auswirken.

Es bedarf des Wettbewerbs im Umweltschutz und intelligenter staatlicher Regulierungen um innovative und ganzheitliche Systemlösungen zu ermöglichen, die ein weitestgehend klimaneutrales Wirtschaften ermöglichen. Die Globalisierung und der demographische Wandel erfordern den verantwortlichen und sozialen Umgang der Firmen und Institutionen mit den Menschen.

Zum Schutz der zukünftigen Generationen muss sich die gesellschaftliche Orientierung zum Erhalt der Umwelt verstärken.
Neben den in der Logistik auch in Zukunft entscheidenden Kriterien Preis und Qualität werden die Bereiche Nachhaltigkeit und Umweltschutz an Wichtigkeit gewinnen.

Wir arbeiten mit Umweltfrreundlichen EURO 5 Klasse LKW, MAN, TGA 440 XXL.eigene-photos.gif

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.